Die Stadtentwicklung in Rotenburg a. d. Fulda konkretisiert sich: Manches, wie das Projekt City Outlet, lässt sich trotz gutachterlich festgestellter Machbarkeit in Rotenburg tatsächlich derzeit leider nicht so wie gewünscht umsetzen. Es fehlen trotz intensiver Marktansprache auf der Grundlage des positiven Gutachtens schlicht die interessierten Investoren.
Wir wollen aber nicht warten sondern anpacken! Also verfolgen wir zunächst den Plan B zum Innenstadtumbau. Konkret und realistisch! Dazu demnächst mehr. 

Denn nur wer Mut zur Vision und wer Ideen hat, wer sich von Rückschlägen nicht demotivieren lässt, kommt voran – und nur so entsteht Fortschritt!

Wohnen, Arbeiten und Einkaufen in Rotenburg – wir beackern dabei alle Felder.
Daher steht einiges, was wir in den letzten Monaten akribisch geplant haben, mittlerweile kurz vor der Umsetzung. Näheres in den nächsten Tagen oder im Video. 

Zusammen bringen wir Rotenburg in den kommenden Monaten und Jahren voran, davon bin ich fest überzeugt!

Am Sonntag, den 24.09., ist nicht nur Bundestagswahl sondern auch Bürgermeisterwahl in Rotenburg a. d. Fulda. Dazu trete ich als Kandidat erneut an.

Was erwartet euch aber mit mir als Bürgermeister in den kommenden sechs Jahren in unserer Stadt?
Das möchte ich euch unter anderem auch per Video in den kommenden Tagen und Wochen vorstellen!

Schaut’s euch an! Ich freue mich auf euer Feedback! 😊👍